HIER FINDEN SIE DIE KIRCHE ST. NIKOLAUS BEUSTER

Die aktuellen Coronazahlen geben uns Anlass zur Hoffnung wieder ein kleines Stück zur Normalität zurück kehren zu können. Deshalb sind wir ab sofort Montag bis Freitag, in der Zeit von 10 – 16 Uhr , im Büro zu erreichen. Bei gewünschten Führungen an den Wochenenden bitten wir um Voranmeldung.  Führungen und Kulturveranstaltungen sind unter Beachtung der noch geltenden Coronregeln  möglich. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir Sie bitten, sich in unsere Kontaktformulare einzutragen, Abstand zu halten oder Mund-und Nasenschutz zu tragen.

Kleiner Hinweis: In der Regel können Sie uns immer zu den Bürozeiten erreichen. Auf Grund geplanter Baumaßnahmen in der Kirche, und vielleicht generell in den Wintermonaten, empfiehlt es sich, vorher bei uns anzurufen. Vom 20.12.2021 bis 02.01.2022 haben wir Betriebsurlaub. Im Januar 2022 ist unser Büro nur gelegentlich besetzt. Für Anmeldungen oder Fragen während dieser Zeit melden Sie sich bitte bei Frau Franke, Telefon: 0151 47610118.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Bleiben Sie gesund.

BÜRO

Förderverein St. Nikolaus – Kirche Beuster e. v.
Adresse: Schulhof 5 | 39615 Hansestadt Seehausen OT Beuster
Telefon: +49-39397-97458